Mittwoch, 14. September 2011

Dance, Dance, Dance ♥

Heute hatte ich meine erste Tanzstunde, zwar ersmal nur zugucken aber es war der absolute Hammer!!!
Ich kann die nächste WOche kaum abwarten aber erstmal freu ich mich auf morgen. 
Homecoming-Parade und Oppositeday ...also alle Jungs als Mädels verkleiden und umgekehrt. Ich mal mir nen Bart und guck ob mir nen paar sachen von Hayden passen XD
Und Edmundo hat mir versprochen das er eine rosa Parücke und nen Kleid tragen wird.
Naja morgen gibts dann Bilder (wenn ichs schaffe) 


2 Kommentare:

  1. hey das ist ja toll, ich feu mich für dich...was kannst du denn da tanzen, Balett?...Freu mich auf die Bilder. lg.Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja oh man ich kann endlich ballet tanzen gehn und dazu noch Modern Dance ...nächste Woche gehts los ♥

    AntwortenLöschen