Dienstag, 3. Januar 2012

Christmas, Stockings and New Years Eve

Die Zeit vergeht und vergeht. Jetzt hat schon das neue Jahr begonnen. 2012, die Welt geht unter. Ich hatte 2 Wochen erholsame Weihnachtsferien hier und wir hatten jede Menge Spaß. Die erste Woche haben wir uns erstmal schön ausgeruht und ich hab viel mit Edmundo gemacht. Am 23 war ich bei ihm dann auch zur einer "kleinen" Weihnachtsfeier eingeladen, aber was Mexicans als klein betrachten hat sich als eine große Familienfeier herrausgestellt. Es gab Pizza und Brownies und nach dem Dinner gabs dann Geschenke. Jeder wurde einzeln vor den Weihnachstbaum platziert zum fotos schießen und dann wurde ausgepackt. Ich hab eine DVD , Monkey-Socken, eine Teetasse, eine V for Vendetta Maske und eine itunes karte von ihm bekommen .
Am 24 war dann bei uns familien Weihnachten und Skeeters Mum ist gekommen. Wir hatte Breakfast for Dinner und ich hab Crepes gemacht und wir haben soooo viel gegesesn. Danach war dann Bescherung. Es war sehr schön und alle haben sich über ihre Geschenke gefreut. Dann haben wir Jenga gespielt und danns wars auch schon wieder nach Mitternacht.
Stockings, das ist so eine Sache für sich hier. Socken die normaler weiße vor einem Kamin aufgehagen werden und am nächsten morgen freudig geöffnet werden können, wenn der Weihnachtsmann sie gefüllt hat. Es gibt hier nähmlich einen unterschied zwischen Geschenken und Stockings ( Geschenke werden von Personen angesehen und Stockings vom Weihnachtsmann ;) ) ..
Als sind wir am nächsten morgen alle in unserm Schlafanzug aus den Betten gekrochen und haben unser Stockings unterm Tannenbaum ausgepackt. ♥
Der 26 ist hier auch fast wie ein Feiertag der "Nach-weihnachtliche-alle-stürmen-in-die-Malls-und-geben-ihr -weihnachtsgeld-aus" Tag. Also haben wir uns am nächsten morgen relativ früh auf den Weg gemacht zur Mall. Es war ein wundertoller tag und jeder von uns hat was gefunden.
Die Tage vor Sylvester hab ich dann mit Freunden verbracht und die Woche verging wie im flug.
New Years Eve war ich aufgeregter als je. Wir haben schön lange ausgeschlafen und dann hat mich Edmundo abgeholt ( er hat jetzt sein Auto) und dann haben wir ein paar stunden mit seiner Familie verbracht weil er danach mit zu mir kommen wollte. Wir haben amerikanisches Feuerwerk gekauft und mit seinen Brüder draußen geknallt. Um 10 uhr haben wir uns dann wieder auf den Weg zu mir gemacht und haben mit den anderen einen thai film geguckt weil Vee auch da war. Um kurz vor 12 hatte jeder ein Glass Sparklin-wine (un-alkoholisch ;) ) in der hand und alle starrten gebahnt auf den Fernseher um zuzusehen wie der Ball fällt in NY. Und dann der Countdown 5...4...3...2..1.. und endlich New Year Kiss !! ♥


Jetzt hat die schule wieder begonnen und Ny rückt näher, ich bin aufgeregt und kann es kaum erwarten mit Edmundo zu Coronation zu gehen :)

1 Kommentar:

  1. Eh voll cool...war ja ganz schön aufregend bei Dir. Kannst Du das Foto Du unterm Weihnachtsbaum bei Edmundo zeigen? ;-) Dicken Schmatzer von uns und ganz viele Herzen ;-)

    AntwortenLöschen