Donnerstag, 25. August 2011

First day at School

It's awesome!!!
Heute hatte ich meinen ersten Schultag, es war so aufregend und ich hab mindestens 1 Mio mal gehört: I love your Shoes!!!
Mein Stundenplan ist  wunderbar so was sollten sie bei uns auch einführen: Chor, Fashion Design, Cooking, Us History, Art and English.
Heute wurden gleich auch noch die Bilder fürs Jahrbuch gemacht das war das absolute highlight, mit diesen lustigen Hüten und dem Mantel.
Morgen ist dann so eine art Mottotag..."Cowboy-Cloth", naja mal gucken was ich anziehen werde.
Am abend werden wir dann noch zu einem Football-Spiel gehen, mal gucken wies wird aber ich denke cool!



Ich vermisse euch alle aber ihr sollt wissen das es mir gut geht ♥




3 Kommentare:

  1. Schön zu hören, dass es Dir gut geht. Schreib noch mehr, z.B. Schuluniform usw.
    Was hattest Du denn für Schuhe an?

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr dass es dir gefällt und deine Schuhe sind ja immer der Hamma...i ♥ you

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte die blümchen-High Heels an und alle sind total aus dem häuschen gewesen, Schuluniform gibts nich nur ein paar kleiderregeln

    AntwortenLöschen