Samstag, 27. August 2011

Football-Game N°1

Gestern war Football-Premiere, es war so klasse und jetzt weiß ich was mit amerikanischem Spirit gemeint ist. 
Ich also in meinem roten "Rams-Tshirt" und einer Hose von Courtney sitze in diesem riesen Stadion und verstehe kein bisschen von dem was unten auf dem Spielfeld passiert aber das scheint völlig egal zu sein den weder McKenzie noch Courtney oder Greg verstehen die Ruels. 
Danach haben wir uns auf den weg nach hause gemacht um unsere Sachen für den "Sleepover" bei Courtney zu holen. Als wir wieder los wollten und grade auf der landstraße richtung Stadt waren fing das Auto an zu ruckeln ...McKenzie: oh men, we 'd runned out of gas!!!
Also musste ihr Vater kommen und nachfüllen, dann sind wir Vi abholen gegangen und dann zu Courtney. 
Wir waren so gegen 1 Uhr bei ihr  und haben dann noch was gegessen und einen Film geguckt und wie man es aus den typischen Mädchenfilmen kennt, Fingernägel lackiert :D






Love ya ♥



3 Kommentare:

  1. Bald high noon und the first weekend in wild texas, yippiehh yeahh.
    Während es hier gerade voll abregnet, kannst Du schön in der Sonne brutzeln....oh manno Neid.
    Vielleicht wirst Du Cheerleader - da muss man die football rules nicht knowen, oder?
    Schön, dass Du glücklich bist.
    Enjoy your weekend.

    AntwortenLöschen
  2. Du machst ja gleich volles Programm und mehr Amerika als in Texas geht ja wirklich nicht.
    Ja, als Cheerlady kann ich mir dich super vorstellen.
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Davon träumt ihr wo ...never !!! ^^ ♥

    AntwortenLöschen