Dienstag, 25. Oktober 2011

Birthday ♥

Letzte Woche freitag war mein 17 Geburtstag. Ich war viel aufgeregter als sont vor meinem Geburtstag. Wahrscheinlich weil ich nich zu hause war und weil es jetzt nur noch 1 Jahr ist bis ich 18 bin. Als ich am morgen aufgestanden bin und in die Küche gelaufen wie jeden morgen konnte ich auf dem Tisch ein großes Packet, ein kleines Packet und eine Tüte sehen. Ich war so glücklich und konte garnicht mehr aufhören zu lächeln. Das kleine Packet war von Hanni und ich habe mich unheimlich gefreut von ihr zu hören. Pumpernikel, ein selbstgemachtes Bild und Schokolade ...ach män Hanni ich vermisse dich so unheimlich, niemand mit dem ich über Nachtigaller reden kann oder verrückte Rezepte ausprobieren kann. Das große Packet war von Papa und Moni und es war natürlich der knüller. Erstmal gab es eine riesen Konfetti-explosion und und dann konnte ich schon die erste Tüte Gummibärchen sehen ...yummy und so viel Schokolade. Besonders gefreut hab ich mich über das T-shirt und die Kette, Monis supi Modegeschmack kommt hier auch richtig gut an XD...
Und natürlich das Parfum, omg, es richt so gut und alle fragen mich woher ich das hab ...
Meine Hostfamilie hat mir ganz viel Lindt-Schokolade geschenkt. Ich glaub wenn ich das alles gegessen hab bin ich rund wie ne kugel aber ich hab ja hier auch fleißige helfer.
In der Schule haben sie dann 6x für mich gesungen und ich sah jedes mal aus wie ne Tomate XD
Nach der Schule hat McKenzie mich und Edmundo von der Schule abgeholt und wir sind erstmal zurück zu ihrer arbeit. Als wir zuhause waren haben wir erstmal die Konfetti-Explosion beseitigt und uns umgezogen. Als Dianna nach hause gekommen ist sind wir auch gleich los. Erst noch Vee abholen und dann nach Fort Worth zum Ol'South Pancake House. Das Essen war amazing.
Später sind wir dann noch nach Downtown und durch die Stadt gewatschelt. Fort Worth ist eine total schöne Stadt, alles ist sauber und die Häuser sind mega hübsch. Wir waren auch in einem Buchladen und einer Chocolaterie. In einer Straße war eine Bar mit Live-Auftritt draußen. ''The Boogies'' es war richtig lustig. Sie haben bekannte Songs wie Beat it gespielt und wir haben auf dem Bürgersteig getanzt.
Um 11 haben wir uns dann auf den Rückweg gemacht, wir waren alle total müde haben aber trotzdem die ganze farht lang gesungen.

Alles in allem ein wunderbarer Geburstag ...auch wenn ich wünschte ihr alle könntet hier sein




Ich vermisse euch und hab euch lieb ♥

2 Kommentare:

  1. Schön das immer hier zu lesen...ich habs geahnt unser Paket kommt verspätet, aber du weisst ja die Vorfreude :-) hab dich lieb...

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööööön, dass Dir unsere Geschenke so guuuuut gefallen!!! Wir waren so aufgeregt, dass das Paket überhaupt durch den Zoll kommt und alles gut bei Dir ankommt und Du es gut findest und und und...naja, war eben das erste Mal ;-)
    Wir freuen uns, dass Du einen so schönen Geburtstag hattest und glücklich bist...
    Fetten Drücker und Schmatzer ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen