Montag, 10. Oktober 2011

Crazy Water Festival & Canneloni

Dieses Wochenende war das Crazy water Festival und es war großartig. Leider konnten Dianna und Hyden nich mit kommen weil sie sich nich so gut gefühlt haben aber kenzi ist mit mir mitgekommen. Wir sind drei runden gelaufen und haben uns alles angeguckt. Später ist sie dann nach Hause gefahren und ich hab mit Edmundo die Bändchen am EInlass verkauft. Zwischendurch hat es immer mal wieder geregnet doch das war nich weiter schlimm denn ansonst war es relativ schön. Erst als es zum Ende zuging, so um 5 ...oder halb 6 hat es dermaßen angefangen zu schütten ich war klitschnass und als Dianna mich abgeholt hat konnten wir die Straße kaum sehen.

Am Sonntag hab ich dann Edmundo besucht und Kenzi und ich haben uns erstmal schön verfahren weil es dunkel wurde. Wir haben dann zusammen nen Film geguckt und seine Mum hat mich dann nach hause gebracht.

Montag haten wir dann Schulfrei, also Gelegenheit was zu kochen. Ich hab mich für canneloni entschieden und sie waren total begeistert. Ich war so voll danach den wenn man einmal anfängt das zu essen kann man einfach nich mehr aufhören .

1 Kommentar:

  1. ♥♥♥Wir vermissen hier zuhause deine Kochkünste sehr ♥♥♥

    AntwortenLöschen