Dienstag, 22. November 2011

Veterans Day, Powder-Puff Game and Plum Cake

Eigentlich hab ich noch nie alleine einen Pflaumen Kuchen gemacht aber ich dachte mir wenn es in dem kleinen Kochbüchlein steht kann das ja nich so schwer sein. Also haben wir alle Sachen dafür eingekauft und haben versucht das Rezept zu entziffern weil natürlich nix in Cups angegeben ist XD
Als wir das meiste herrausgefunden hatten gings ans zusammen mixen und danach hieß es warten bis das ganze in den Ofen kann. Der Teig ist iwie nicht richtig aufgegangen aber am ende hats doch ganz gut geschmeckt vorallem weil ich das ganze noch mit zimt und zucker verfeinert hatte.


Am 11.11.11 war Veterans Day, da werden alle Männer und Frauen geehert die part der Army oder Marine sind. In der Schule mussten wir uns alle auf dem Footballplatz einfinden und dann wurden erstmal reden gehalten und eine Gedenkminute gabs auch. Danach haben alle Schule was vorgeführt und auch wir mit unserem Chor. Es war etwas windig und desewegen war wir nich so gut zu hören es hat aber trotzdem unheimlich viel Spaß gemacht. Wir haben in Flandersfield gesungen, ein ziemlich trauriges Lied.
Dann wurde noch die National Anthem gesungen und dann gings ans aufräumen.

Ja und am letzten Tag vor den Thanksgiving-ferien war das legendäre Powder-Puff-Game wo die Mädchen Football spielen und die Jungs cheerleaden. Es war ziemlich lustig aber manchmal auch zum weggucken lol

Naja jetzt sind auf jeden fall erstmal ne woche wohl verdiente Ferien

hab euch lieb ♥

P.S: nen neuen Haarschnitt hab ich jetzt auch

Dienstag, 25. Oktober 2011

Birthday ♥

Letzte Woche freitag war mein 17 Geburtstag. Ich war viel aufgeregter als sont vor meinem Geburtstag. Wahrscheinlich weil ich nich zu hause war und weil es jetzt nur noch 1 Jahr ist bis ich 18 bin. Als ich am morgen aufgestanden bin und in die Küche gelaufen wie jeden morgen konnte ich auf dem Tisch ein großes Packet, ein kleines Packet und eine Tüte sehen. Ich war so glücklich und konte garnicht mehr aufhören zu lächeln. Das kleine Packet war von Hanni und ich habe mich unheimlich gefreut von ihr zu hören. Pumpernikel, ein selbstgemachtes Bild und Schokolade ...ach män Hanni ich vermisse dich so unheimlich, niemand mit dem ich über Nachtigaller reden kann oder verrückte Rezepte ausprobieren kann. Das große Packet war von Papa und Moni und es war natürlich der knüller. Erstmal gab es eine riesen Konfetti-explosion und und dann konnte ich schon die erste Tüte Gummibärchen sehen ...yummy und so viel Schokolade. Besonders gefreut hab ich mich über das T-shirt und die Kette, Monis supi Modegeschmack kommt hier auch richtig gut an XD...
Und natürlich das Parfum, omg, es richt so gut und alle fragen mich woher ich das hab ...
Meine Hostfamilie hat mir ganz viel Lindt-Schokolade geschenkt. Ich glaub wenn ich das alles gegessen hab bin ich rund wie ne kugel aber ich hab ja hier auch fleißige helfer.
In der Schule haben sie dann 6x für mich gesungen und ich sah jedes mal aus wie ne Tomate XD
Nach der Schule hat McKenzie mich und Edmundo von der Schule abgeholt und wir sind erstmal zurück zu ihrer arbeit. Als wir zuhause waren haben wir erstmal die Konfetti-Explosion beseitigt und uns umgezogen. Als Dianna nach hause gekommen ist sind wir auch gleich los. Erst noch Vee abholen und dann nach Fort Worth zum Ol'South Pancake House. Das Essen war amazing.
Später sind wir dann noch nach Downtown und durch die Stadt gewatschelt. Fort Worth ist eine total schöne Stadt, alles ist sauber und die Häuser sind mega hübsch. Wir waren auch in einem Buchladen und einer Chocolaterie. In einer Straße war eine Bar mit Live-Auftritt draußen. ''The Boogies'' es war richtig lustig. Sie haben bekannte Songs wie Beat it gespielt und wir haben auf dem Bürgersteig getanzt.
Um 11 haben wir uns dann auf den Rückweg gemacht, wir waren alle total müde haben aber trotzdem die ganze farht lang gesungen.

Alles in allem ein wunderbarer Geburstag ...auch wenn ich wünschte ihr alle könntet hier sein




Ich vermisse euch und hab euch lieb ♥

Montag, 10. Oktober 2011

Photos ♥

                                                      Sunrise ...♥
                                                    Art-Galerie in Mineral Wells
                                                   Schildi on the road from Courtney's House
                                                    Twins ...

Crazy Water Festival & Canneloni

Dieses Wochenende war das Crazy water Festival und es war großartig. Leider konnten Dianna und Hyden nich mit kommen weil sie sich nich so gut gefühlt haben aber kenzi ist mit mir mitgekommen. Wir sind drei runden gelaufen und haben uns alles angeguckt. Später ist sie dann nach Hause gefahren und ich hab mit Edmundo die Bändchen am EInlass verkauft. Zwischendurch hat es immer mal wieder geregnet doch das war nich weiter schlimm denn ansonst war es relativ schön. Erst als es zum Ende zuging, so um 5 ...oder halb 6 hat es dermaßen angefangen zu schütten ich war klitschnass und als Dianna mich abgeholt hat konnten wir die Straße kaum sehen.

Am Sonntag hab ich dann Edmundo besucht und Kenzi und ich haben uns erstmal schön verfahren weil es dunkel wurde. Wir haben dann zusammen nen Film geguckt und seine Mum hat mich dann nach hause gebracht.

Montag haten wir dann Schulfrei, also Gelegenheit was zu kochen. Ich hab mich für canneloni entschieden und sie waren total begeistert. Ich war so voll danach den wenn man einmal anfängt das zu essen kann man einfach nich mehr aufhören .

Sonntag, 18. September 2011

Homecoming ♥

Ja das erste große Event: HOMECOMING!!!
Es war großartig nach der Schule sind Mckenzie und ich wieder zu ihrer Arbeit gefahren doch plötzlich hat es sowas von angefangen zu schütten. Man konnte kaum noch durch die Fenster gucken. Der erste Regen nach weiß was ich wie langer Zeit aber ausgerechnet an Homecoming. Es war schon 6 als wir zu hause waren und der regen hörte immer noch nich auf, langsam wurden wir unruhig, nich das das Spiel ins Wasser fällt. Um halb 7 haben wir uns angefangen fertig zu machen also sachen anziehen die nich dem dresscode entsprechen müssen und haare glätten. 
Das Spiel sollte um halb 8 anfangen also noch knapp ne Stunde bis es aufhören muss zu regnen . Alle 10 sekunden starren wir aufs Handy um zu gucken ob schon iwer was auf facebook gepostet hat ob das spiel abgesagt werden muss. Doch nach einer halben stunde stoppte der regen endlich. 
Also ab ins Auto und zum Stadium, wo wir uns mit Courtney und Greg treffen wollten. Doch als wir auf dem Parkplatz angekommen waren war keiner der beiden zu sehen. Wir warteten 15 Minuten doch es ist noch immer keiner da, als wir schon ausgestiegen waren kam uns Courtneys Auto entgegen. Doch ohne Greg drin, die beide haben sich ausgerechnet an Homecoming gestritten und McKenzie war auch nich besonders gut drauf weil sie von jemand gefragt wurde mit dem sie nich zum Homecoming gehen wollte. Als machten wir uns auf zu Stadium nich so gut drauf wie ichs mir gewünscht hätte aber es war trotzdem schön. Das Spiel haben wir uns nich wirklich angeguckt wir haben mit eric und vee geredet und später bin ich dann mit Edmundo zum Homecomingdance gegangen. Mckenzie und Courtney wollte nich mit und sind zu sich nachhause. Das war das erstemal das ich was alleine gemacht hab! 
Der Homecomingdance war total lustigaus der  Cafeteria haben sie eine Tanzfläche gemacht und alle standen einfach nur da und haben nix gemacht. Naja die Musik war ja auch nich so blendent. Trotzdem hatte wir eine Menge spaß und haben auch iwann getanzt. Um 12 war dann Schluss und Dianna hat mich abgeholt.

Es war ein gelungender Abend der wiederholung bedarf ♥

Donnerstag, 15. September 2011

Opposite-Day & Homecoming-Parade ♥

Heute war echt der absolute cooolste Tag bis jetzt!!!
In der Schule war Opposite-Day angesagt, also alle Mädels wie Jungs anziehn und umgekehrt. Natürlich sehn wir daran wer  den arsch in der Hose hat und sich traut das mit zu machen. MÄDELS !!!
Natürlich gabs auch nen paar Jungs die mit gemacht haben und die haben sich dann besonders herraus geputzt.
Hier eine kostprobe: 

                

    Courtney, Eric, Cassie and Me !!!
                                          Edmundo and Me!!!
Nach der Schule also schnell nach Hause und den Bart beseitigen und dann zum Truck dekorieren für die Homecoming-Parade. Nach knapp 2 Stunden setzten sich dann endlich die Reifen in bewegung und los gings auf die Reise durch Mineral Wells. Meine Stimme ist jetzt leicht zermatscht und meine Hände tun weh aber es hat eine Menge Spaß gemacht. Als wir am großen Feld angekommen sind haben erstmal noch die Cheerleader getanzt und es wurden fleißig Bilder gemacht.

Tomorrow ist dann Homecoming und Homecoming-Dance ♥

Mittwoch, 14. September 2011

Dance, Dance, Dance ♥

Heute hatte ich meine erste Tanzstunde, zwar ersmal nur zugucken aber es war der absolute Hammer!!!
Ich kann die nächste WOche kaum abwarten aber erstmal freu ich mich auf morgen. 
Homecoming-Parade und Oppositeday ...also alle Jungs als Mädels verkleiden und umgekehrt. Ich mal mir nen Bart und guck ob mir nen paar sachen von Hayden passen XD
Und Edmundo hat mir versprochen das er eine rosa Parücke und nen Kleid tragen wird.
Naja morgen gibts dann Bilder (wenn ichs schaffe) 


Montag, 12. September 2011

1st-Sick-No-School-Day

Oh man, ich hasse Klimaanlagen!!! 
Jetzt bin ich wegen den verdammten dingern auch noch krank. Schnupfen und Halsschmerzen und dabei ist doch diese Woche Homecoming. Das ist doch mal wieder typisch. Naja villeicht werd ich heute mal zum Arzt gehn und gucken was der sagt wann ich wieder in die schule darf. 
 Es ist wirklich total langweilig wenn man nich zur schule kann, aber krank sein und in der Schule sitzen das ist der absolute Horror!!!

Na dann meine Lieben, hoffe ich das ihr bei eurem Regenwetter nicht auch noch krank werdet ♥

Sonntag, 4. September 2011

PEP-Rally und Shoppingtour ♥

 Jeden Freitag so ca. um 11 Uhr versammelt sich die ganze schule in der Sporthalle, jedes mal unter einem anderem motto. Diese Woche war es Camouflage und letzte Woche Western. Es ist einfach mega lustig und alle machen mit. Die Cheerleader tanzen und feuern die Footballspieler fürs Spiel am abend an und dann wir jedes mal ein ander COntest veranstaltet (dieses mal Bogenschießen). Am Ende wird entschieden wer gewonnen hat die Seniors (wir ) oder die Juniors, meistens gewinnen wir ;)

Gestern waren wir das erste mal shoppen in einer riesen Mall und ich hab so viel gefunden. Es ist einfach wunderbar, ein Paradies für Mädchen. Wir warn bei Forever21, American Eagle, Arie, TJ-Maxx und so vielen anderen. Am ende hatte ich 2 Hosen, ein Pulli, ein Kleid, zwei T-shirts, eine Tasche, ein Portemonnaie und schuhe von guess *-*
Dann waren wir noch bei red lobster essen ...Nudeln mit Krebs und shrimps es war einfach himmlisch !!!

Um 10 sind McKenzie und ich dann noch ins Kino gegangen und haben den besten film seit langem gesehen "the help" ...wir mussten beide sogar weinen weil es einfach großartig war.
Morgen haben wir dann frei und Dienstag gehts wieder in die Schule 











Montag, 29. August 2011

Wallmart 24/7, Yogurtstory und Blockbuster

Unglaublich das es einen Laden gibt wobei Laden eindeutig untertrieben ist), der 24 also rund um die Uhr, 7 Tage die Wochen offen hat. Nicht das es hier nur lebensmittel gibt, NEIN ...es gibt alles von Klamotten über Bastelartikel, Gartenmöbel, Tierfutter, Plastikboxe, Schminke, Bücher und jede Menge Süßes.

Yogurtstory ist ab jetzt mein absoluter lieblingsladen. Schon wenn man ihn betritt ziehen einen sämtlichenSorten von Eis und Toppings in seinen Bann. Es gibt Cheesecake, Cookie, Peanutbutter, strawberry, white choclate ...und vieles mehr als eissorten, die man sich selbst aus komischen Hebeln in seinen Becher füllen kann. Danach geht man ein schritt nach links und steht vor allen Möglichensorten von Obst, Schokolade und Nüssen...hier nur einige davon: Mango, Kiwi, Himbeeren, Heidelbeeren, Schokostreusel, Schokospliter, gerröstete Nüsse, karamelisierte Nüsse.....

Und last but not least: Blockbuster!!! Man könnte es auch einfachheitshalber Videothek nennen aber okay. Hier haben wir aufjeden fall jede Menge Filme ausgeliehen (Love and other drugs, letters to Juliet und red ridind hood) natürlich sind wir beim 2 Film bereits eingeschlafen aber wozu gibt es den nächsten morgen!!!




Samstag, 27. August 2011

Football-Game N°1

Gestern war Football-Premiere, es war so klasse und jetzt weiß ich was mit amerikanischem Spirit gemeint ist. 
Ich also in meinem roten "Rams-Tshirt" und einer Hose von Courtney sitze in diesem riesen Stadion und verstehe kein bisschen von dem was unten auf dem Spielfeld passiert aber das scheint völlig egal zu sein den weder McKenzie noch Courtney oder Greg verstehen die Ruels. 
Danach haben wir uns auf den weg nach hause gemacht um unsere Sachen für den "Sleepover" bei Courtney zu holen. Als wir wieder los wollten und grade auf der landstraße richtung Stadt waren fing das Auto an zu ruckeln ...McKenzie: oh men, we 'd runned out of gas!!!
Also musste ihr Vater kommen und nachfüllen, dann sind wir Vi abholen gegangen und dann zu Courtney. 
Wir waren so gegen 1 Uhr bei ihr  und haben dann noch was gegessen und einen Film geguckt und wie man es aus den typischen Mädchenfilmen kennt, Fingernägel lackiert :D






Love ya ♥



Donnerstag, 25. August 2011

First day at School

It's awesome!!!
Heute hatte ich meinen ersten Schultag, es war so aufregend und ich hab mindestens 1 Mio mal gehört: I love your Shoes!!!
Mein Stundenplan ist  wunderbar so was sollten sie bei uns auch einführen: Chor, Fashion Design, Cooking, Us History, Art and English.
Heute wurden gleich auch noch die Bilder fürs Jahrbuch gemacht das war das absolute highlight, mit diesen lustigen Hüten und dem Mantel.
Morgen ist dann so eine art Mottotag..."Cowboy-Cloth", naja mal gucken was ich anziehen werde.
Am abend werden wir dann noch zu einem Football-Spiel gehen, mal gucken wies wird aber ich denke cool!



Ich vermisse euch alle aber ihr sollt wissen das es mir gut geht ♥




Donnerstag, 11. August 2011

Leise Worte

An genau dieser Stele versickert das Glück. Zu retten bleibt nur was aufgeführt ist im Inhaltsverzeichnis der See, der halde versandeter Wälder: Hühnergötter zu finden bringt Glück!! Hühner zu finden nicht, tote Vögel zu finden nicht, Löcher zu finden schon, nicht Götter zu suchen. Lediglich Hühnergötter zu finden auch Bernstein, blutpoben alter Bäume, nur die Einschüsse guter, surrender Mäume niemals zu finden. Im Schlick nie mehr kronen, echsen, nie ein Stück Wind.


Sonntag, 12. Juni 2011

Ohne Worte

Es gibt Dinge im Leben die verdienen keine Worte weil sie einfach unbeschreiblich sind. 
Diese Dinge gibt es nicht besonders oft aber wenn dann sind sie unvergesslich und einzigartig.


Sonntag, 5. Juni 2011

That's Life

Das Leben spielt ein Spiel. Es gibt keine Regeln und die Spielsteine haben keine Rechte. Wo soll man lang oder was muss man würfeln?
Was übrig bleibt weiß man erst wenn das Spiel vorbei ist.
Manche haben Glück im Spiel und andere verlieren schnell. Ob sich das Blatt wendet stellt sich erst heraus wenn schon alle Karten vergeben sind.
Gefühle spielen dabei keine Rolle aber die Gendaken hören nicht auf sich zu drehn. Zum Glück hat man die Chance einen "Joker" zu ziehen der einen unterstütz und einem Halt gibt, doch manchmal muss man darauf sehr lange warten. Wenns dann mal so weit ist will man ihn nicht mehr hergeben doch ein "Joker" auf der Hand zählt sehr viele Punkte....

Donnerstag, 26. Mai 2011

Erdbeermädchen ...




Daring ideas are like chessmen moved
forward. They may be beaten, but they
may start a winnig game.

Montag, 9. Mai 2011

So
Wie du mich leise
Berührst
Heimlich
Der erste Frühlingstag
Verführst
Den Sommer
liebkost
Im Herbst
mit allen Sinnen
befreit, uns erleben



Der Sommer ist wieder da und die Gefühle spielen verrückt. Kurze Kleider, Sonnenschein und weite Wiesen voll von Blumen. Die Augen geschloßen und mit den Füßen über Grashalme streichen. Der Wind berüht zart die Haut und lässt die Gedanken treiben, mit keinen Wörten ist das zu beschreiben. ♥


Samstag, 7. Mai 2011

Die Goldenen 20er ♥

Gestern nach dem ich mit den Mädels am Spreeufer war ♥ ...bin ich zu Hanni gefahren weil ihr Bruder am abend eine 20er Jahre Party geben will. Wir haben beide die Schränke unser Mutter durchwühlt und jeweils ein schwarzes Kleid hervor gezaubert. Passend dazu meine Budapester Schuhe und Stützstrümpfe ^^
Zuhause bei Hanni haben wir dann noch einen Cookie-Bananensaft-zimt&Zucker-Milchshake gemixt und ihn auf dem Balkon in der Rest-Sonne genoßen. Um 20:30 Uhr stand dann auch Greti vor der Tür und wir haben uns alle zusammen, mit tatkräftiger Unterstützung von "Lykke Li", fertig gemacht. Ein Punkt über der Oberlippe, gelockte Haare und dunkelrote Lippen...die 20er leben.

Danach sind wir mit der U-Bahn bis Friedrichstraße und sind erstmal vollkommen in die falsche Richtung gewatschelt. Als wir den Weg endlich gefunden hatten dauerte es auch nicht mehr lange da standen wir vor "Lola's Bar" und Max begrüßte uns mit einem schiken Hut und einem Gehstock. Obwohl wir fast über eine Stunde zu spät kamen, waren wir trotzdem einer der Ersten. In den nächsten anderthalb Stunden kamen dann auch so langsam die übrigen Gäste und es wurde munter Musik der 20er gespielt. Erst im Laufe des Abends holte der Dj die alten Platten der 90er raus und die Tanzfläche wurde zum Magnet. 

Die Zeit verging rasend schnell und um 1 Uhr musste Greti dann leider nach Hause. Hanni und Ich sind dann noch eine ganze Weile geblieben und so langsam wechselte die Musik über zu Techno/Electro.
Um halb drei machten wir uns dann auch auf den Heimweg da ja heute "Lauf gegen Rassiusmus" war ...an dem wir alle ganz gewissenhaft teilgenohmen haben *hust*.

Nachher gehts erstmal zu Joshi und später vielleicht noch aufs Bölschefest in Friedrichshagen...♥


Montag, 2. Mai 2011

Same, Same ...

4 Tage noch dann ist schon wieder Wochenende. Der erste Schultag war eigentlich relativ enspannt, Sportausfall und die halbe Englisch Stunde verquatscht. Trotzdem das Schultasche tragen macht sich schon wieder bemerkbar...Rückenschmerzen hoch 10!!!
Jetzt noch für Englisch-Klausur lernen und Rücken wärmen. Morgen dann endlich TAPE-ART und 10 Stunden. Irgendwie freu ich mich schon aber bis kurz vor 5 in der Schule zu sein oO
Nachdem Wochenende hab ich jetzt auch endlich meinen Model-Vertrag und auch bald mein erstes Shooting. 

Donnerstag, 28. April 2011

Amateure bauten die Arche Noah, Profis die Titanic ....

Gestern war ich nach einer halben Ewigkeit mal wieder Inline-Skaten auf dem Temeplhofer Flughafen Gelände. Um halb drei waren wir da, meine Mum, Mathy, David und Tim. Meine Brüder wollten eigentlich Drachensteigen gehn aber das hat bei dem tollen Wetter nich geklappt. Nachdem wir ein Teil des Geländes durchquert hatten setzten wir uns in die Liegestühle in dem kleinen Biergarten im Park. Kopfhörer in die Ohren ein Eis in der Hand das Leben kann nich schöner sein, nur wenn man noch ein Arm um sich hätte. 
Als die Sonne sich so langsam verabschiedete machten wir uns auf den Rückweg zum Auto um noch was Essen zu gehn und danach in die Scheinbar.
50 min vor Anfang sahsen wir schon, ganz oben, in der Scheinbar und musterten die kleine Bühne. Nach und nach kamen auch die Künstler und "unserer" Timo Wopp. Aber um kurz nach Acht fielen uns fast die Augen raus, wer steht vor der Tür Moni, mein Dad und Anna und Christian. Das war echt der Zufall des Jahrhunderts. Nach der ersten Hälfte erstklassiger Stand Up Comedy stellte ich mich ein bisschen  zu Papa und die Stimmung war garnich so angespannt wie ich sie mir vorgestellt hatte. Nach der etwas mehr als einer viertel Stunde, mussten wir wohl gezwungen wieder in den nicht mehr mit Luft gefüllten Raum. Der zweite Teil war mal wieder der Beste, Timo Wopp und seine Boxing-Nummer, einfach nur zum Brüllen. Und dann noch der Spruch "Amateure bauten die Arche Noah, Profis die Titanic" das hat uns den Rest gegeben, echte Lebenshilfe.

Sonntag, 24. April 2011

Sommersprosse...♥

Das Grill-Fest war wunderschön, am Abend sahsen wir alle noch am Lagerfeuer und haben Marshmallows gegessen und um 00:30 Uhr musste dann auch mein Schatz gehen. Am nächsten Morgen um 9:00 Uhr hab ich gleich den Frühstückstisch in der Sonne gedeckt und ab da an den ganzen Tag die Sonne genoßen. Und endlich, meine Sommersprossen sind wieder da!!! Wie ich sie den Winter lang vermisst habe.
Als ichs mir gerade im Liegestuhl bequem gemacht hatte kam ein riesen Vogel vorbei und hat mich angekackt. 
Na toll!

Bis um kurz vor 6 lag ich dann noch im Garten und hab Lykke Li gehört...Zeit zum nachdenken...Zeit für mich

...♥